tout terrain

DE | EN


GRÖSSE M | L | XL         FARBEN Schwarz | British Racing Green Metallic | Anthrazit Metallic | Deep Ocean Blue Metallic  | à la Carte          Konfigurator starten


Panamericana Xplore

Große Abenteuer, lange Tage im Sattel, entspannt ankommen. Mit dem Panamericana werden Sie ein einzigartiges Fahrerlebnis haben -es ist komfortabel, es ist steif, es ist solide. Komplett überarbeitetund dennoch basierend auf Bewährtem bleibt das Panamericana einReiserad ohne Kompromisse. Als einziges Reiserad der Welt aus Stahlbietet es eine zuverlässige und systematisch durchdachte Möglichkeit,das gesamte Gepäck gefedert zu transportieren.

Das Geheimnis

Die tout terrain-Konstruktion mit dem integrierten, fest verschweißten Edelstahlgepäckträger. Nie zuvor konnten selbst stark beladene Packtaschen so komfortabel und ruhig über schlechteste Strecken pedaliert werden. Ändert sich der Untergrund von Asphalt in Schotter, ist der Komfortgewinn einzigartig, und man lernt den Unterschied zwischen Federung und Reifendämpfung zu schätzen. Neue Rohrdimension sowie Steckachsen an Gabel und Hinterbau erhöhen die Steifigkeit und bringen das Fahrverhalten damit auf eine neue Stufe. Der Rad-Ein- und Ausbau wird durch die Steckachsen deutlich vereinfacht.

Charakteristik

  • Vollgefedertes Reiserad mit integriertem und gefedertem Edelstahlgepäckträger
  • Oversize Rohrsatz mit speziell konifizierten Rohren zur verbesserten Lastaufnahme, erhöhten Steifigkeit und optimiertem Fahrverhalten
  • Gewichtsoptimierte Aufnahme für das Getriebe
  • Federweg hinten: 80 mm
  • Federgabel: Rock Shox Reba Air
  • Mehrfach konifizierter Dedacciai Rohrsatz
  • Maximale Lebensdauer durch gekapselte und mit original SKF-Rillenkugellagern ausgestattete Gelenke
  • Alle Anlötteile aus rostfreiem Edelstahl

Edelstahl-Gepäckträger
Steckachse
Pinion Getriebeaufnahme mit integriertem Schwingendrehpunkt

Pinion Techbox

  • EXTREM WARTUNGSARM. Das Getriebe arbeitet im Ölbad (biologisch abbaubares Öl) und ist für eine Laufleistung von 60.000 km ausgelegt.
  • OPTIMALE MASSENVERTEILUNG. Ein tiefer, zentraler Schwerpunkt
    und ein leichteres Hinterrad verbessern Handling, Federung und Fahrdynamik.

Folgen Sie uns